Samstag, 22. Juli 2017

Moon Baby...

... heißt das Stempelset von Stampin up, welches ich mir vor kurzem gegönnt habe, einfach weil ich Karten zur Geburt soooooo gerne mache.
Diese Karte ist für eine ehemalige Arbeitskollegin von mir und wie man gleich unschwer erkennt, ist sie zur Geburt eines Mädchens 😊.
Für die Umsetzung habe ich einen alten Sketch der In{k}spire_me Challenge genutzt.
Derzeit gibt es ein Geburtstags-Special, da die Challenge sechs Jahre alt wird. Man kann beliebig im Archiv unter allen bisherigen Vorgaben etwas auswählen. Mir war sofort klar, dass ich den Sketch #217 nehme, denn bei dem habe ich mich damals endgültig in den niedlichen kleinen Pinguin verliebt.
Bis ich mich getraut habe selbst einen Blog führte und an dieser Challenge teilzunehmen, ist dann allerdings noch ganz schön viel Zeit vergangen. Nun versuche ich aber öfter mal mitzumachen, weil mir das Umsetzen von Sketchvorgaben total viel Spaß macht, also besonders das Überlegen, wie man es erfüllen könnte, finde ich klasse.

Hier nun meine Karte:




und hier meine genutzte Sketchvorlage

http://www.inkspire-me.com/2015/09/inkspireme-challenge-217.html



Kommentare:

  1. Supersüss �� deine Karte. Das Set steht auch auf meiner Wunschliste ��

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie toll :) die ist ja goldig :)
    Wirklich schöne Farben und toll gestaltet!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr tolle Umsetzung des Sketches! Dem Stempelset kann ich glaub ich nicht mehr lange widerstehen... Danke für die Inspiration und dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen